Freiräume Raum für Tanz, Bewegung, Körpererleben

"Niemanden kümmert es, ob du gut tanzen kannst. Steh einfach auf und tanze. Großartige Tänzer sind nicht wegen ihrer Technik großartig, sondern wegen ihrer Leidenschaft."

Martha Graham

Referenzen

Die Leichtigkeit des Seins. Petra deine Arbeit ist ein wundervolles Zusammenspiel von Körpererfahrung, Improvisation und Tanz. Mit unterschiedlichen Bewegungsqualitäten entstand für mich eine Verbindung von innerem und äußerem Raum. In der Bewegung Energie schöpfen und ganz im Augenblick präsent sein. Ich habe nichts Schöneres finden können.“

A.L., 22. November 2020


„Die Art und Weise wie Du mich in Bewegung und somit zum Tanzen bringst und damit zu mir selbst führst ist immer wieder ein Erlebnis für sich.“

Susanne, 15. Mai 2022


„Ich möchte mich sehr, sehr herzlich bedanken, für den wunderbaren Workshop am Samstag! Ich bin am Sonntag aufgestanden und habe mich so gut gefühlt, wie lange nicht mehr. Kraftvoll und zugleich leicht und beschwingt, energiegeladen, gut durchbewegt. Irgendwie ist etwas in Fluss geraten. Ich hatte das Gefühl, das Tanzen hat Körper, Geist und Seele integriert. Was für eine wunderbare Wirkung! Vielen, vielen Dank hierfür!“

Christina, 16. Mai 2022